Mit dem Vertriebstool Sales Presenter können Sie Ihre Marke vom Wettbewerb abheben.

Wer kennt ihn nicht, den üblichen Rummel auf der Messe? Die meisten Messebesucher laufen an den Ständen der Aussteller vorbei oder wagen nur einen flüchtigen Blick. Viele Messebesucher scheuen den Schritt auf den Stand oder möchten es vermeiden von aufdringlichem Personal angesprochen zu werden. Dabei ist der Kontakt zwischen dem Unternehmen oder Vertriebsmitarbeitern und den potenziellen Kunden auf der Messe das A und O. Wie schaffen Sie es also diese Barriere zu umgehen? Wie stechen Sie aus der Masse der Aussteller heraus? Sie benötigen eine Marketingidee, die überzeugt. G+B Interactive® hat die digitale Software für Sie – den Sales Presenter als ideales Vertriebstool.

Mit dem Sales Presenter finden Ihre Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihren Partnern, Produkten und Dienstleistungen ein ideales Präsentationsformat. Das Marketing Instrument ist eine Art digitale und interaktive Präsentation, die es den Messebesuchern oder den Kunden am Point of Sale erlaubt, sich selbst durch die Informationen zu Ihrem Unternehmen zu lesen. Bleiben die potenziellen Kunden an diesem touchbasierten Eyecatcher stehen, können Sie sie mit etwas Geschick in ein freundliches Verkaufsgespräch verwickeln. Dieser simple Marketing Effekt kann also als Eisbrecher zur ungezwungenen Kontaktaufnahme dienen.

Durch die Möglichkeit, unser Vertriebstool selbst zu bedienen, generieren Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern automatisch den Besuch potentieller Kunden, während Sie mit anderen Leuten in Gespräche verwickelt sind. Weiter können sich Besucher bei Interesse an Ihrem Unternehmen Präsentationsinhalte einfach digital zuschicken lassen. Sie steigern also mit dieser Marketing Software Ihre Chance auf wichtige Kundengespräche und potenzielle Partner – ganz einfach durch kundenorientierte Ansprache, interaktive Wissens- und Informationsvermittlung sowie Digitalisierung.

ZU DIGITALISIERUNG

Zusätzliche Event App Features

IdeaXchange

Steigern Sie das Interesse Ihrer Teilnehmer durch Interaktion mit dem Publikum

ZU IDEAXCHANGE

Interactive Media Wall

Lassen Sie Ihre Teilnehmer Beiträge
live und digital posten

ZUR INTERACTIVE MEDIA WALL

Presentation

Bewältigen Sie die zeitgleiche Ausspielung mehrerer Vorträge

ZU PRESENTATION

Die drei Mehrwerte zu unserem Vertriebstool Sales Presenter

Informationsvermittlung über unseren Sales Presenter

Mit dem Tool Sales Presenter für den Vertrieb sind Sie und Ihre Abteilung für Marketing völlig frei in der Informationsdarstellung. Ob PowerPoint, Videos, Bildergalerien oder ganze Produktportfolios; Ob seriös, humorvoll oder spielerisch – wir geben Ihnen und Ihren Kunden unser passendes digitales Tool im Bereich Marketing und Vertrieb an die Hand. Statten Sie zum Beispiel Ihr Personal oder Vertriebsmitarbeiter mit Tablets aus und nehmen Sie den Sales Presenter als Marketing Software zur Kundenakquise überall auf die Messe mit. Oder lassen Sie der Neugier der Messebesucher freien Lauf, indem Sie den Sales Presenter selbst bedienen lassen.

Interaktion über unseren Sales Presenter

Machen Sie sich den Effekt des Selbstentdeckens auf einer Messe zu Nutze und kommen Sie einfach, sympathisch und schnell über den Sales Presenter mit den Besuchern in Kontakt. Denn wer sich bereits interessiert mit dem Sales Presenter beschäftigt, ist auch offen für eine Kommunikation mit dem Aussteller. Gerade die intuitive Bedienung mit dem Vertriebstool lädt zum Verweilen und Erkunden ein, lässt aber auch Spielraum für Fragen. Gerade die Option des Selbsterkundens unterstützt den zwanglosen Einstieg in ein Beratungsgespräch. Also teilen Sie Ihr Fachwissen in entspannter Atmosphäre mit, ohne dem Kunden das Gefühl von Bedrängnis zu geben.

Kommunikation über unseren Sales Presenter

Entdecken Sie unseren weiteren Kanal für Marketing und Vertrieb auf der Messe. Der Sales Presenter gibt Ihnen neben direkter Interaktion in Form eines Gesprächs die Möglichkeit, die Daten Ihrer Kunden digital zu erfassen. Stellen Sie Produktkataloge, Flyer und Imagebroschüren digital zur Verfügung. Das schont die Umwelt, spart Geld und bringt Ihnen zusätzliche Messekontakte. Interessiert sich der Besucher für Ihr digitales Informationsmaterial, so kann er sich dieses über einen digitalen Warenkorb des Vertriebstools an die eigene E-Mailadresse schicken lassen. Der Interessent profitiert von digitaler Informationsbeschaffung und Sie von einem potenziellen Kunden.

Datenschutz hat bei uns oberste Priorität

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